Eingesammeltes Kobane, Syrien, Irak, Ukraine… Propaganda, Medien und humanitäre « Zieleinweiser »

Urs1798's Weblog

Bei twitter gibt es einige Fotos und Videos welche « Peschmergas » im Irak zeigen. Sie mißhandeln weiterhin Gefangene und posieren mit ihnen.

Bei Kobane werden tote IS-Terroristen unrühmlich in ausgehobene Gruben geworfen und verscharrt.

Obwohl es noch hieß die YPG-Kurden bei Kobane hätten keine panzerbrechenden Waffen, zeigen sie zumindestens eine deutsch-französische Milan-Abschussvorrichtung. Jemand wird sie ihnen geliefert haben im Kampf um Kobane gegen die angekündigte und laufende ethnische Vertreibung.

Wie schreibt ein vermutlich europäischer IS-Syrien-Invasor in seinem selbstherrlichen Verständnis:

Besatzer IS

EuropaIS

Und diesen Screenshot habe ich mir ebenfalls bei den Terroristen der IS abgeholt. Ein europäischer Doppelstaatsbürger und « Aid-worker » in Syrien, twittert Koordinaten an Kurt Pelda mit der Aufforderung man solle sie/es wegblasen…

Via Twitter von dem Präsidenten « Ash-Sham CARE », welcher damit auch seine Mitarbeiter gefährdet.  Ob er Pelda für einen Agenten, « oder » einen Kollegen hält?

Ich war neugierg und wollte wissen wer dieser Twitterer ist welcher Bombenziele für die US-Golf-Angriffskriegsallianz twittert…

View original post 883 mots de plus

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s