Börsenwahnsinn ohne Ende: BIZ macht den Einflüsterer

PRAVDA TV - Live The Rebellion

bild1

Egal wie sehr mancher versucht den Crash herbeizureden, seit die Finanzkrise 2008 ihren traurigen Höhepunkt erreichte, will er einfach nicht stattfinden. Die Erklärung hierfür ist recht einfach und schnell erklärt, die Zinsen wurden nahe an den Gefrierpunkt verlagert und ungeheure Summen Liquidität in die Märkte gepumpt. Nun kommt von der BIZ eine leise Warnung, die eigentlich jeden Menschen mit gesundem Verstand erschrecken sollte.

(Foto: Der Schwarze Montag am 19. Oktober 1987, der US-Aktionmarkt verzeichnete damals den größten Tagesverlust von 508 Punkten, zum Grauen des foto-grafierten Händlers an der kanadischen Aktienbörse in Toronto)

Aus meiner bescheidenen Sichtweise heraus, ist die Bank für internationalen Zahlungsaus-gleich BIZ, eins der gefährlichsten Mafia-Kartelle der Welt. In elitärer Runde sitzen dort die wichtigsten Banker der Welt zusammen und debattieren über die wirtschaftliche Zukunft der Welt. Gerne wird die BIZ als Zentralbank der Zentralbanken bezeichnet. Bis zur Änderung der Statuten im Jahre 2001 gab es bei der…

View original post 1 132 mots de plus

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s