Das Bilderberger Grauen – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Das Bilderberger Grauen Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Was hat sich eigentlich seit den frühen dunklen Tagen der Versklavung durch die Römer/das Römische Reich geändert? Eigentlich nichts!

Egal wie weit man zurückblickt in den Annalen der Geschichte und ob alles darin stimmt oder stimmig gemacht wurde. Es ging immer schon darum, dass einige Wenige die grosse Masse dominierte, versklavte, ausbeutete und zum Spielball ihrer kranken Gehirne machte.

126366613

Abb.:  Quelle: http://www.bzbasel.ch/beitrag/vereinsmeldung/bauern-hirten-knechte-sklaven-im-roem-reich-126366612

Viele Versuche hat es gegeben sich diesem Zwang, dieser Knechtschaft zu entziehen, aber diese brachten meist nur kurze Erleichterungen. Heutzutage können wir erkennen wie sich das Spinnennetz dieser dunklen, bösen Kräfte um den ganzen Erdball legen durch die Transparenz der weltweiten Kommunikation haben wir die Chance die Gänze unserer Matrix, in der wir gefangen sind zu erkennen.

zukunft4

Abb.: http://martynachrichten.blogspot.ch/2014/02/leise-weht-der-wind-der-veranderung.html

Sogar die Steuerungsgremien dieser bösen Macht sind inzwischen zu erkennen. Seit langem werden einige davon aufgedeckt und an die Öffentlichkeit gebracht. Darunter…

View original post 527 mots de plus

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s