Osira: Sternschnuppen 5 / 2014 – Zusammenfassung der derzeitigen Ereignisse und Hintergründe.

Terra - Germania

„Die Welt ist im Wandel“ – seit geraumer Zeit ein geflügeltes Wort, bekommt immer mehr Gewicht. Vieles geschieht im Hintergrund, dessen wir kaum gewahr werden, weil die illusionäre ‘Realität’ des Systems uns mit Lügen bombardiert.
Was das Erwachen der Massen bisher verhindert hat, sind zu einem großen Teil die falschen Informationen der Mainstream-Medien. Das System hat aber auch dafür gesorgt, daß die Menschen oftmals so erschöpft vom (Über-) Lebenskampf sind, daß sie keine Energie mehr haben, sich mit den laufenden Geschehnissen und der Wahrheitssuche auseinan- derzusetzen – das höre ich andauernd. Und so müssen diejenigen die wach sind, weiter Aufklärungsarbeit machen.

Es bedarf jetzt mutiger Menschen, die auf ihre Weise Zugang zur Wahrheit haben, und uns diese auch mitteilen. Da jeder von uns einen Zugang zur Wahrheit besitzt (dort wo euer Neptun steht), könnt vielleicht auch ihr euren Puzzlestein zum Großen Bild hinzufügen.

View original post 881 mots de plus

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s